Wie ich meine Queerness mit meinem Style ausdrücke


In den letzten Jahren habe ich eingesehen, dass ich nicht als feminin durchgehe, und ich empfinde es nicht als befreiend, dafür zum Opfer von Gewalt zu werden. También habe ich aufgehört, mich feminin zu kleiden. Dadurch fühle ich mich sicherer als damals, als ich als sichtbar trans durch die Straßen gelaufen bin. Seit über einem Jahrzehnt bin ich jetzt offen nichtbinär und habe festgestellt, dass mein Kleidungsstil und Aussehen meine Identidad de género nicht mehr so ​​stark ausmachen wie früher. Das übernehmen jetzt meine Seele, meine Großzügigkeit und mein Verlangen, und alles, was ich kreiere. Ich habe meinen Blick verlagert; ich betrachte mich nicht mehr selbst aus der Ferne, als sei ich jemand Fremdes, den: die ich zu verstehen versuche. Inzwischen bin ich stärker und geduldiger geworden und sehe für mich eine femininere Zukunft – aber eine voller Selbstliebe und Vergebung.

Latest articles

Los Verdes alemanes deben sentarse a votar en un estado durante las elecciones nacionales – POLITICO

El Partido Verde de Alemania será excluido de las urnas en el estado de Saarland durante las elecciones nacionales de septiembre, el comité...

Florida lidera la nación en nuevas admisiones hospitalarias para adultos y niños Covid-19

El gobierno del Reino Unido actualizará su lista de viajes "verde" el jueves para agregar a la lista a Alemania, Austria, Eslovenia, Eslovaquia,...

R. Kelly dice que se ha adelantado a la selección del jurado

Sus abogados dicen que no puede pagar las transcripciones diarias de la corte.

Sam Waterston, Kurtwood Smith y Anne Archer en la serie limitada de Hulu – Fecha límite

EXCLUSIVO: Sam Waterston (Ley y Orden), Kurtwood Smith (Patriota) y Anne Archer (Imperio de papel) están configurados para roles clave recurrentes junto a...
49.6k Followers
Follow

Related articles

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here

Translate »